Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

12.01.2015 – 13:04

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Feudenheim: Mehrere Gartenhauseinbrüche in der Kleingartenanlage "In der Au"

Mannheim-Feudenheim (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag verschafften sich bislang unbekannte Täter in drei Gartenhäuser der Kleingartenanlage "In der Au"/verlängerte Neustadter Straße gewaltsam Zutritt, an weiteren zehn Gartenhäuser waren Hebelversuche an den Türen festzustellen. Nach ersten Feststellungen wurde diverse Alkoholika gestohlen, ein Rasenmäher sowie eine Grillstation "bereitgestellt". Die Polizei schließt daher nicht aus, dass die Täter bei ihren Vorhaben gestört wurden. Angaben zur Schadenshöhe liegen derzeit noch nicht vor; die Ermittlungen dauern noch an. Weitere Geschädigte oder evtl. Zeugen der Gartenhausaufbrüche werden gebeten, sich unter Tel.: 0621/71849-0 beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim