Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

23.12.2014 – 11:20

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Radfahrer gestürzt und schwer verletzt

Heidelberg (ots)

Schwere Verletzungen zog sich ein 52-jähriger Radfahrer aus Heidelberg bei einem Unfall am Montag um 20.40 Uhr in der Rohrbacher Straße zu. Nach Angaben eines Zeugen war der Radfahrer in Höhe der Zähringer Straße ohne Fremdeinwirkung auf die Straße gestürzt. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Verletzte in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren, wo er stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung