Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall mit Müllfahrzeug, eine Person schwer verletzt

Mannheim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall mit einem Müllfahrzeug wurde am Montagnachmittag im Stadtteil Waldhof ein 36-jähriger Müllwerker schwer verletzt. Der 55-jährige Fahrer des Müllwagens wollte gegen 17.50 Uhr vom Brombeerweg nach rechts in die Freyastraße abbiegen. Hierzu musste er nach links ausholen und geriet dadurch mit dem Fahrzeugheck gegen eine Hauswand. Der 36-Jährige, der währenddessen auf dem Trittgitter stand, wurde dabei zwischen Hauswand und Fahrzeug eingeklemmt. Er erlitt dabei schwere Verletzungen im Rückenbereich und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nähere Informationen zu den Verletzungen liegen derzeit nicht vor. Der Sachschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: