FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Autoscheibe eingeschlagen und Handtasche gestohlen - Zeugen gesucht

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, schlug ein bislang unbekannter Täter die Scheibe der Beifahrertür eines schwarzen Audi ein, der auf dem Parkplatz des Friedhofs in der Hauptstraße abgestellt war.

Aus dem Auto entwendete er eine Handtasche in der sich diverse Dokumente, eine Bankkarte und Schlüssel befanden. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren hundert Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter Telefon 06222/57090 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim-pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: