Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg/ Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall- 16.000 Euro Sachschaden

Ladenburg/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend auf der Schwarzkreuzstraße ereignete, ist ein Sachschaden von ca. 16.000 Euro entstanden. Ein 28-jähriger Ford- Fahrer war mit seinem Auto auf der Schwarzkreuzstraße in Richtung Ortsausgang Ladenburg unterwegs. An der Kreuzung Preysingstraße übersah er einen von rechts kommenden 24-jährigen Jaguar-Fahrer und kollidierte mit diesem. Aufgrund der Wucht des Aufpralls stieß der 28-Jährige im weiteren Verlauf gegen ein auf der anderen Straßenseite stehendes Verkehrsschild sowie einen geparkten Ford. Alle Autos wurden stark beschädigt und wurden zu einem späteren Zeitpunkt abgeschleppt. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Isabel Weis
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: