Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ketsch/ Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Hotel- mehrere Tausend Euro Bargeld gestohlen

Ketsch/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eingebrochen wurde in der Nacht auf Montag in ein Hotel in der Kreuzwiesenstraße. Ein bislang unbekannter Täter gelangte durch Manipulieren an einer Schiebetür in den Rezeptionsbereich. Dort brach er mehrere Türen auf und entwendete einen kleinen Schranktresor. Im weiteren Verlauf ging der Täter in das Obergeschoss und hebelte dort eine weitere Tür auf, durchsuchte das Zimmer und brach den darin stehenden Tresor auf. Aus dem Tresor wurden mehrere Tausend Euro Bargeld entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben könne, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Ketsch unter der Telefonnummer 06202/61696 oder mit dem Polizeirevier Schwetzingen unter der Telefonnummer 06202/2880 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Isabel Weis
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: