Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf; Einbruch in der Josef-Reiert-Straße

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein namentlich nicht bekannter Passant meldete am Sonntagnachmittag gg. 15.15 Uhr ein aufgehebeltes Fenster an einem Firmengebäude in der Josef-Reiert-Straße. Eine Streife des Reviers Wiesloch suchte sofort die Örtlichkeit auf und konnte ein aufgewuchtetes Fenster neben dem Haupteingang feststellen. Ein Verantwortlicher wurde über den Vorfall informiert. In welcher Höhe Sachschaden entstanden ist bzw. ob Gegenstände aus den Räumlichkeiten gestohlen wurden, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern noch an. Hinweise nimmt der Polizeiposten Walldorf, Tel.: 06227/8419990, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: