Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Einbruch in Mehrfamilienhaus- Zeugen gesucht

Mannheim (ots) - Eingebrochen wurde am Sonntag zwischen 11:30 Uhr und 21 Uhr in mehrere Wohnungen eines Mehrfamilienhauses am Holbeinplatz. Nach bisherigen Erkenntnissen gelangte der bislang unbekannte Täter über die Terrassentür in die Souterrainwohnung des Anwesens. Nachdem er diese durchwühlt hatte, verschaffte er sich über das Treppenhaus Zugang zu weiteren drei Wohnungen, indem er die Eingangstüren aufbrach. Sämtliche Wohnungen wurden durchwühlt. Entwendet wurde Bargeld in bislang nicht bekannter Höhe. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter der Telefonnummer 0621/1743310 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Isabel Weis
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: