Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Unfall- Auto überschlägt sich

Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagvormittag auf der K4124 ereignete, entstand Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Ein 26-jähriger Weinheimer fuhr gegen 9 Uhr mit seinem VW Polo auf der K4124 in Richtung Heiligkreuz, als er die Kontrolle über sein Auto verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Anschließend geriet er ins Schleudern und überschlug sich. Der 26-Jährige wurde nicht verletzt. Sein Auto musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Isabel Weis
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: