Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Edingen-Neckarhausen; VW gerammt und weitergefahren - Polizei sucht Zeugen

Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am vergangenen Freitag (05.12.) beschädigte ein bislang noch nicht bekannter Autofahrer einen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Haupt-/Bahnhofstraße geparkten VW. Trotz des angerichteten Schadens kümmerte sich der Verursacher nicht um die Angelegenheit und fuhr einfach weiter. Nachdem die Geschädigte ihren Einkauf gg. 15 Uhr beendet hatte, fand sie an der Windschutzscheibe eine Notiz vor, die auch mit dem Namen des Zeugen signiert war. Dieser Zeuge wird gebeten, in Edingen-Neckarhausen leben über ein Dutzend Menschen mit demselben Namen, sich mit dem Polizeiposten Edingen-Neckarhausen, Tel.: 06203/892029, oder dem Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/93050, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: