Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis: Auto zerkratzt, Zeugen gesucht!

Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bereits im Laufe des vergangenen Sonntags wurde in Hockenheim ein geparktes Auto zerkratzt.

Der Geschädigte stellte seinen Kleinwagen, einen Renault Twingo, am frühen Sonntagmorgen, gegen 06:40 Uhr in der Unteren Hauptstraße, auf dem Parkplatz neben der Allianzgeschäftsstelle ab. Als er am Abend desselben Tages, gegen 19:00 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, musste er feststellen, dass der Lack des schwarzen Kleinwagens ringsum verkratzt worden ist. Der Schaden wird auf mindestens 2.500 Euro geschätzt.

Eventuelle Zeugen werden gebeten, das Polizeirevier Hockenheim unter 06205/28600 anzurufen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: