Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

05.12.2014 – 12:25

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Reichartshausen/Rhein-Neckar-Kreis: Zigarettenautomat mit Sprengkörper zerstört - Zeugen gesucht

Reichartshausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Freitagmorgen wurde durch einen unbekannten Täter ein Zigarettenautomat in der Wannestraße aufgesprengt. Zeugen hatten gegen 1 Uhr einen dumpfen, lauten Knall vernommen, gleich darauf sahen sie weißen Rauch aufsteigen. Beim Nachschauen entdeckten die Zeugen einen beschädigten Zigarettenautomat und verständigten die Polizei. Personen konnten sie nicht mehr entdecken. Die Ermittlungen ergaben, dass der Automat mit einem unbekannten Sprengkörper zerstört wurde. Auf dem Boden lagen mehrere Schachteln Zigaretten. Ob Zigarettenpackungen entwendet wurden, muss noch geklärt werden. Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 07261/6900 bei der Polizei in Sinsheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim