Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Einbruch in Apotheke - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) - Ein bislang unbekannter Täter brach im Zeitraum von Mittwoch, 18.30 Uhr und Donnerstag, 7.45 Uhr in die Apotheke in der Steubenstraße im Stadtteil Handschuhsheim ein. Im Innern durchsuchte er das Büro, wo er Schranktüren und Container öffnete, nach den bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Täter auf einen Stromkasten im Kapellenweg gestiegen war und von dort ein Fenster der Apotheke aufhebelte. Auf diesem Weg verließ der Einbrecher auch wieder den Tatort. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Telefon 06221/45690 beim Polizeirevier Heidelberg-Nord zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: