Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ziegelhausen/Wilhelmsfeld; Unfall auf der L 596

Ziegelhausen/Wilhelmsfeld/RNK (ots) - Bei ihrer Fahrt am Mittwoch gg. 11 Uhr auf der L 596 zwischen Heidelberg-Ziegelhausen und Wilhelmsfeld kam eine 20-jährige BMW-Fahrerin vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern, durchfuhr die Böschung und krachte schließlich gegen einen Baum. Die junge Frau hatte Glück im Unglück und wurde nicht verletzt; an ihrem BMW Mini entstand Schaden von 6.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: