Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl, Rhein-Neckar-Kreis: Hochwertiges SUV gestohlen, Zeugen gesucht!

Brühl, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zeugen für einen Pkw-Diebstahl, der sich am Sonntagabend oder in der Nacht zum Montag in Brühl ereignete, suchen die Beamten des örtlichen Polizeipostens.

Der Geschädigte, ein 67-jähriger Mann, stellte seinen Wagen, einen schwarzen BMW X 5 auf dem Abstellplatz seines Grundstücks vor seinem Wohnhaus im Heiligenhag ab. Als er am Sonntagabend gegen 18:00 Uhr zu seiner Wohnanschrift zurückkehrte, stand das SUV noch an Ort und Stelle. Am frühen Montagmorgen, um 06:15 Uhr, musste der Brühler dann feststellen, dass sein fahrbarer Untersatz zwischenzeitlich gestohlen worden war.

Das Fahrzeug mit 8-Zylinder Benzinmotor wurde erstmals im März 2011 zugelassen und hat noch einen Restwert von über 60.000 Euro. Am Fahrzeug angebracht waren die amtlichen Kennzeichen HD-AB 9100.

Eventuelle Zeugen des Diebstahls oder Hinweisgeber, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 0621/83397-0 oder 06202/605431 beim Polizeirevier Neckarau oder beim Polizeiposten Brühl zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: