Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Einbruch in Universität - Zeugen gesucht

Mannheim (ots) - Wie berichtet, wurden bei einem Einbruch in das Universitätsgebäude in L5 zwischen Freitag, 21.11. und Sonntag, 23.11. Computer und Zubehör im Wert von über 7.000 Euro gestohlen. Nach ersten Ermittlungen wurden sämtliche Büros des Gebäudes, das direkt an der Straßenbahnhaltestelle "Universität" liegt, aufgebrochen und dabei Sachschaden in Höhe von über 50.000 Euro angerichtet. Mittlerweile konnte die Tatzeit auf den frühen Sonntagmorgen zwischen 3.00 Uhr und 4.00 Uhr eingegrenzt werden.

Zeugen, die in dieser Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Sachbearbeiter, Tel. 0621 174-3344 oder dem Polizeirevier MA-Oststadt, Tel. 0621/ 174-3310 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: