Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Feudenheim: Einbruch in Einfamilienhaus

Mannheim (ots) - Der Einbruch in ein Einfamilienhaus in Mannheim-Feudenheim wurde der Polizei am Montagabend gemeldet.

Unbekannte hatten sich im Zeitraum zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr der Rückseite des Wohnhauses genähert und dann das Küchenfenster aufgehebelt. Nachdem sie sich auf diesem Weg Zutritt verschafft hatten, durchwühlten der oder die Täter insbesondere die Schränke im Schlafzimmer. Ob etwas und was genau gestohlen wurde, ist derzeit nicht bekannt.

Die weiteren Ermittlungen werden durch die BAO Wohnungseinbruch der Kriminalpolizeidirektion in Heidelberg geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: