Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis: Bagger mitsamt Anhänger gestohlen - Zeugen gesucht

Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Vom Gelände eines Vermietungsservice in der Gersdorfer Straße entwendeten bislang unbekannte Täter im Zeitraum von Freitag bis Montag einen Anhänger mitsamt Bagger. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 22.000 Euro. Der silberfarbene Anhänger mit dem amtlichen Kennzeichen HD - AA 1222 war mit einem Seilschloss gesichert gewesen. Auf dem Anhänger stand ein Kompaktbagger der Marke Wacker Neuson mit zwei Löffeln und einer Grabenwanne. Der Kleinbagger ist von der Grundfarbe überwiegend gelb lackiert. Bereits in der Nacht von 11. auf 12.11. und im Zeitraum vom 10. - 14.11.2014 waren vom gleichen Gelände und in der Benzstraße zwei Autoanhänger gestohlen worden. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten sich unter Telefon 06205/28600 bei der Polizei in Hockenheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: