Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Bagger geborgen; Pressemitteilung Nr. 2

Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Der 17 Tonnen schwere Bagger, der am späten Freitagvormittag, bereits gegen 11.30 Uhr, bei Abrissarbeiten in der Schwabenheimer Straße durch eine Kellerdecke gebrochen war, ist schneller als erwartet von zwei schweren Kranfahrzeugen geborgen worden. Die Bergung dauerte rund eine Stunde und war gegen 17 Uhr beendet. Der Sachschaden am neuwertigen Bagger beträgt mehrere tausend Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: