Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St. Leon-Rot
Rhein-Neckar-Kreis: Auto kommt von Straße ab - Sachschaden 7.000 Euro

St. Leon-Rot / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Mit dem Schrecken davon kam am Sonntagabend, gegen 23.15 Uhr, ein 60-jähriger Opel-Fahrer bei einem Unfall auf der A 6 am Wlldorfer Kreuz. Der ortsunkundige Opel-Fahrer aus Polen, kam von Heilbronn und wollte in Richtung Karlsruhe weiterfahren. Als er schon fast am Kreisel vorbei war, erkannte er, dass er rechts abfahren musste und zog das Auto in den Kreisel. Er geriet dabei in den Grünstreifen und prallte gegen mehrere Verkehrszeichen. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 7.000 Euro. Der Opel war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: