Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Beim Linksabbiegen Unfall verursacht

Heidelberg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Ford Fahrerinnen kam es am Donnerstagnachmittag im Stadtteil Rohrbach.

Eine 64-Jährige bog gegen 16.40 Uhr von der Heinrich-Fuchs-Straße nach links in die Franz-Kruckenberg-Straße ab und übersah die Vorfahrt einer 49-Jährigen, die ihr auf der Heinrich-Fuchs-Straße entgegen kam. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt mehreren tausend Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim-pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: