Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis - Einbrecher warfen Scheibe ein

Sinsheim (ots) - Mit einem Stein haben Unbekannte am Donnerstag zwischen 10:00 Uhr und 11:30 Uhr die Scheibe der Terrassentür eines Hauses in der Longue-Straße eingeworfen. Danach durchwühlten die Täter sämtlich Räume und Schränke. Ob die Einbrecher etwas entwendet haben, kann noch nicht gesagt werden. Der Sachschaden an der Scheibe wird auf ca. 500 EUR geschätzt. Eine Nachbarin hatte im Tatzeitraum einen Mann beobachtet, der sich an der Eingangstür des Anwesens aufhielt. Die Polizei schließt nicht aus, dass es sich dabei um den mutmaßlichen Täter gehandelt haben könnte.

Er wird beschreiben als ca. 1,75 bis 1,80 m groß; zwischen 50 und 60 Jahren alt; schlank; gepflegt; kurze, grau melierte Haare; er trug eine mittelbraune Lederjacke und eine grau Hose.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Sinsheim unter der Telefonnummer 07261/690-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: