Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Körperverletzung am Bismarckplatz - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) - Am Bismarckplatz wurde am Montagnachmittag ein 17-Jähriger Opfer einer Körperverletzung.

Ein bislang unbekannter Jugendlicher schlug dem 17-jährigen, kurz vor 16 Uhr, an der Haltestelle der Linie 5 im Laufe einer verbalen Auseinandersetzung mit der Faust ins Gesicht.

Der vermutlich alkoholisierte Schläger und seine zwei Begleiter verließen anschließend die Haltestelle. Der 17-Jährige erlitt Prellungen im Gesicht.

Der männliche Täter wurde wie folgt beschrieben: Ca. 20 Jahre, normale Figur, bekleidet mit schwarzer Hose, schwarzer Jacke und dunkelblauer Basecap der Marke Nike.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Telefon 06221/991700 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim-pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: