Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Vorfahrt missachtet - Verkehrsunfall mit Sachschaden

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zu einem Unfall mit ca. 7000 Euro Schaden kam es am Donnerstagnachmittag auf der Dietmar-Hopp-Straße.

Eine Fiat Fahrerin missachtete kurz vor 17 Uhr die Vorfahrt eines Mercedes Fahrers, als sie nach rechts auf die Autobahnzufahrt zur A6 in Richtung Mannheim einbog. Der Mercedes bog ebenfalls, aus der Gegenrichtung kommend, auf die Autobahnzufahrt ein. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fiat gegen die Leitplanke gedrückt und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim unter Telefon 07261/6900 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim-pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: