Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Tagsüber in Einfamilienhaus eingebrochen - Zeugen gesucht

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eingebrochen wurde am Donnerstag zwischen 12.30 und 19.15 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Sckellstraße. Der Täter hatte das seitlich liegende Fenster zur Küche aufgebrochen und war eingedrungen. Im Haus durchsuchte er alle Schränke und Kommoden in den verschiedenen Stockwerken. Die 82-jährige Bewohnerin konnte bislang keinen Verlust von Wertgegenständen feststellen. Die Kriminaltechniker übernahmen die Spurensicherung, die weiteren Ermittlungen führt die Ermittlungsgruppe Wohnungseinbruch. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-5555 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: