Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim - Waldhof-Industriehafen: Schwer verletzter Motoradfahrer

Mannheim - Waldhof-Industriehafen (ots) - Ein 67-jähriger Yamaha-Fahrer wurde am Donnerstagmorgen, gegen 10.15 Uhr, bei einem Unfall auf der Diffenestraße schwer verletzt. Ein 31-jähriger Lkw-Fahrer, der von der Max-Born-Straße auf die Deffenestraße einbog, übersah den Richtung Luzenberg fahrenden Motorradfahrer und kollidiert mit diesem. Durch den Zusammenstoß wurde der 67 Jährige zu Boden geschleudert. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde er ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: