Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen; Zum wiederholten Mal Navigationsgerät gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Wie sich zum wiederholten Male ein bislang unbekannter Täter Zugang zu einem in der Helmholtzstraße abgestellten schwarzen Audi A 4 verschaffte, ist bislang noch ungeklärt. Dem Polizeirevier Schwetzingen wurde dieser Tage der Autoaufbruch angezeigt, bei dem das Original-Audi-Navigationsgerät im Wert von mehreren tausend Euro ausgebaut und gestohlen wurde. Abgestellt hatte der Geschädigte, der sofort Anzeige erstattete, sein Auto zwischen dem vergangenen Freitag, 24.10. und Sonntag, 02.11. Zeugen, die in dieser Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/2880, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: