Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

28.10.2014 – 12:17

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis - Kamin geriet in Brand

Sinsheim (ots)

Ein Brand in der Hirschgasse rief am Montagabend gegen 18:15 Uhr die Feuerwehr Sinsheim und die Polizei auf den Plan. Ein Hausbesitzer nahm seinen im Keller stehenden Holzofen in Betrieb. Als er etwas Holz nachlegen wollte, kam es zunächst zu einer starken Rauchentwicklung und in der Folge zu einem Kaminbrand. Der Mann verständigte sofort die Feuerwehr, die das Feuer schnell unter Kontrolle brachte. Bei dem Vorfall wurde weder jemand verletzt, noch entstand ein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell