Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

19.10.2014 – 14:13

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen: Waschmaschinenbrand sorgt für Feuerwehreinsatz

Schwetzingen (ots)

Am Sonntagmittag, kurz vor 12:00 Uhr, geriet im Keller eines Dreifamilienhauses in der Pigagestraße, vermutlich aufgrund eines technischen Defektes eine Waschmaschine in Brand. Dies führte zu einer starken Rauchentwicklung, welche insbesondere den Keller und das Treppenhaus betraf. Die Feuerwehr Schwetzingen war mit einem Großaufgebot vor Ort, ebenso das DRK und die Polizei. Glücklicherweise hatte das Feuer noch nicht auf das Gebäude übergegriffen. Alle Bewohner konnten von der Feuerwehr ins Freie gebracht werden. Eine dreiköpfige Familie mit einem Säugling wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Nach einer Durchlüftung durch die Feuerwehr konnten die Bewohner wieder zurück in ihre Wohnungen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht genau bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Achim Braun
Telefon: 0621 174-1405
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell