Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

19.10.2014 – 10:34

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg/Fahrraddiebstahl/ Täter nach Verfolgung festgenommen
Zeuge und Geschädigter gesucht

POL-MA: Heidelberg/Fahrraddiebstahl/ Täter nach Verfolgung festgenommen / Zeuge und Geschädigter gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Heidelberg (ots)

Flüchten wollte am Samstagabend ein Fahrradfahrer, als er von einer Streife des Polizeireviers Heidelberg-Mitte gegen 18.30 Uhr in der Hebelstraße kontrolliert werden sollte. Er bog in den Schrebergartenweg ab und konnte aufgrund der engen Straße nicht vom Streifenwagen überholt werden. Erst als sich ein Hundebesitzer beherzt dem Fahrradfahrer in den Weg stellte, musste er anhalten und richtete seine Aggressionen nun gegen den Zeugen. Die Beamten konnten ihn aber festnehmen, bevor die Situation eskalierte. Die bisherigen Ermittlungen der Beamten ergaben, dass das Fahrrad offensichtlich zuvor von dem 22-jährigen entwendet wurde. Da der Besitzer des Fahrrades aber bislang nicht bekannt ist, wird dieser gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte in Verbindung zu setzen. Bei dem Fahrrad handelt es sich um lilafarbenes Damenfahrrad der Marke "Active". (s. Bild im Anhang). Ebenso wird der Hundebesitzer gebeten, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Tel. 06221/991700.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim