Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

19.10.2014 – 10:15

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Nach Streit mit Messer verletzt

Mannheim (ots)

Während eines Streites wurde ein 37-jähriger von seiner angetrunkenen 38-jährigen Bekannten in seiner Wohnung in der Mannheimer Innenstadt mit einem Messer verletzt. Der Verletzte wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Mannheimer Krankenhaus eingeliefert, dass er am Abend wieder verlassen konnte. Die Frau wurde noch in der Tatwohnung festgenommen. Die Hintergründe für den Messerangriff sind noch unklar.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
EESB
Andre Ensenberger
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Mannheim
Weitere Meldungen aus Mannheim