Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 05.03.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrskontrolle ++ Trunkenheit im Straßenverkehr ++ Verunfallter Lkw auf der A31 ...

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

06.10.2014 – 12:11

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St. Leon-Rot
Rhein-Neckar-Kreis: 15.000 Euro Sachschaden bei Unfall mit drei Autos - Fahrstreifen der A5 kurzzeitig gesperrt

St. Leon-Rot / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Sonntag gegen 08.20 Uhr kam es zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und der Anschlussstelle Kronau zu einem Unfall zwischen drei Fahrzeugen. Ein 52 jährige Schweizer Autofahrer war von der A6 auf die A5 in Richtung Karlsruhe abgebogen. Der 52 jährige Audi-Fahrer wechselte auf den linken Fahrstreifen und übersah hier einen dort fahrenden 49 jährigen Audi Fahrer. Dieser musste nach links ausweichen, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. In der weiteren Folge prallte er in die Mittelleitplanken und schleuderte zurück quer über die gesamte Fahrbahnbreite, wo er in die rechte Schutzplanke stieß. Von dieser wurde er zurückgewiesen und stieß mit dem Passat einer 39 jährigen Autofahrerin zusammen. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro. Während der Bergung der Fahrzeuge wurde der rechte Fahrstreifen gesperrt. Bei dem Unfall wurden ebenfalls sechs Leitplanken beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung