Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

25.09.2014 – 12:05

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim; Gashebel blockierte - Fahrer verletzt

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Verletzt wurde ein 20-jähriger Kawasaki-Fahrer am Mittwoch kurz vor 18 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der L 723. Vorschriftsmäßig hatte er an der roten Ampel der L 723/Reilinger Straße angehalten, als beim anschließenden Beschleunigen plötzlich der Gashebel seines Motorrades blockierte und er ungewollt "Vollgas" gab. Der 20-Jährige verlor daraufhin die Kontrolle, das Vorderrad hob ab und er stürzte auf die Fahrbahn. Rund 70 m wurde die Kawasaki noch über die Fahrbahn geschleudert. Glücklicherweise wurden keine weiteren Verkehrsteilnehmer gefährdet. Der junge Mann zog sich verschiedene Verletzungen zu, die nach der Erstversorgung in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt wurden. Ein Abschleppunternehmen transportierte sein nicht mehr fahrbereites Motorrad ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim