Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

23.09.2014 – 11:23

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/ BAB 61: Lkw fährt auf Sattelzug auf, zwei Verletzte

Hockenheim/ BAB 61 (ots)

Der 51-jährige Fahrer eines Lkw verursachte am Montagabend auf der A61 zwischen Autobahndreieck Hockenheim und Speyer einen Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der Lkw-Fahrer war gegen 19.50 Uhr auf der A 61 in Richtung Speyer unterwegs, als er aus bislang unklarer Ursache fast ungebremst auf den vor ihm fahrenden Sattelzug auffuhr. Beim Zusammenstoß wurden der 51-Jährige und sein 42-jähriger Beifahrer verletzt und mussten mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Über Art und Schwere der Verletzungen ist derzeit nichts näheres bekannt. Der Lkw des 51-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von über 15.000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim