Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

22.09.2014 – 11:42

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Einbruch in Kiosk

Mannheim (ots)

Der Einbruch in einen Kiosk in der Morchfeldstraße wurde der Neckarauer Polizei von einem Lieferanten am frühen Montagmorgen gemeldet.

In der Zeit zwischen Freitagabend, 21:00 Uhr und Montagfrüh, 04:10 Uhr hatten ein oder mehrere Unbekannte den Rollladen eines Fensters so manipuliert, dass sie ihn aus seiner Führung schieben konnten. Einen vor dem nun frei gewordenen Fenster stehenden Schrank stießen der oder die Täter um und gelangten so in den Innenraum des Kiosks.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden Bargeld und Zigaretten im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. Die Einbrecher entkamen unerkannt.

Die abschließenden Ermittlungen hat das Polizeirevier Neckarau übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim