Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

01.09.2014 – 16:09

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis - Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen - eine Person schwer verletzt

St. Leon-Rot (ots)

Eine Schwerverletzte und drei Leichtverletzte sowie ein Sachschaden von ca. 25.000 EUR sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Montagmittag gegen 12:00 Uhr an der Kreuzung L 546 zur Straße "Am Bahnhof" ereignet hat. Der 75-jährige Fahrer eines Ford-Transporters, der in Richtung Uhlandshöhe unterwegs war, hatte nach bisherigen Unfallermittlungen die Rotlicht zeigende Ampel missachtet. Dadurch kam es im Kreuzungsbereich zur Kollision mit einer 34-jährigen Opel-Fahrerin. Durch den Aufprall drehte sich der Opel einmal um die eigene Achse, der Ford-Transporter wurde nach links abgewiesen und stieß zu dem noch mit einem Honda, der sich zum Links abbiegen eingeordnet hatte, zusammen. Die 34-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in eine Heidelberger Klinik gebracht werden. Der 75-Jährige sowie die 43-jährige Honda-Fahrerin und ihr 13-jähriger Sohn wurden leicht verletzt und begaben sich selbstständig zum Arzt. Die L 546 war während der Unfallaufnahme für ca. drei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung