Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

Nußloch (ots) - Am frühen Freitagabend kam es in Nußloch, Walldorfer Straße zu einem Verkehrsunfall. Der 51-jährige Rollerfahrer aus Leimen wollte die 19-jährige Fahrzeugführerin aus Nußloch überholen, diese war jedoch mit ihrer A-Klasse bereits im Abbiegevorgang, so dass es zur Kollision kam. Der Rollerfahrer wurde hierbei leicht verletzt und kam vorsorglich ins Krankenhaus. Der Sachschaden der beiden Fahrzeuge betrug ca. 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Diana Reich
Telefon: 0621 174-1405
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: