Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim - Einbruch während der Urlaubszeit

Weinheim (ots) - Während sich die Bewohner im Urlaub befanden, sind unbekannte Täter im Zeitraum von Freitag, 01.08.14, 19.00 Uhr, bis Mittwoch, 20.08.14, 17:00 Uhr, in ein Haus in der Talstraße eingebrochen. Als die Familie am Mittwochnachmittag nach Hause kam, bemerkten sie die Tat. Die Täter hatten die Terrassentür aufgehebelt und sämtliche Zimmer durchsucht. Ob etwas entwendet wurde konnten die Eigentümer noch nicht sagen. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim unter der Telefonnummer 06201/1003-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: