Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf - Auto gestreift und weitergefahren

Walldorf (ots) - Einfach weitergefahren ist ein unbekannter Autofahrer, der in der Zeit zwischen Dienstag, 19.08.14, 17:30 Uhr und Mittwoch, 20.08.14, 10:00 Uhr, vermutlich beim Ausparken, einen schwarzen BMW beschädigte. Als der Geschädigte am Mittwochmorgen zu seinem Auto kam, das er im Schlossweg abgestellt hatte, bemerkte er, dass der linke Außenspiegel eingeklappt und die linke Tür beschädigt war. Der Sachschaden wird auf ca. 1.500 EUR geschätzt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, wenden sich bitte an den Polizeiposten Walldorf, Telefonnummer 06227/841999-0 oder an das Polizeirevier Wiesloch, Telefonnummer 06222/5709-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: