Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HB: Nr.: 0049 --Nachtrag: Foto der vermissten 13-Jährigen--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz Zeit: 17.01.2019, 07:30 Uhr Anbei das Foto der vermissten ...

FW Borgentreich: Brand einer Maschinenhalle in Borgholz. Hoher Sachschaden. 4 Personen wurden verletzt.

Borgentreich (ots) - Die Feuerwehr der Stadt Borgentreich wurden am 12.01.2018 um 20:09 Uhr zu einem Brand nach ...

POL-WAF: Warendorf-Freckenhorst. Fahndung mit Phantombild nach Übergriff auf junge Radfahrerin Ergänzung zur Pressemitteilung vom 12..1.2019, 10:46 Uhr

Warendorf (ots) - Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild nach einem jungen Mann, der im Verdacht steht ...

21.08.2014 – 10:32

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Vorfahrt missachtet

Mannheim (ots)

Einen Gesamtschaden von rund 12.000 Euro, glücklicherweise aber keine Verletzten, forderte ein Verkehrsunfall am Mittwoch Vormittag.

Kurz nach 07.30 Uhr war ein 33 Jahre alter Autofahrer auf der Eichendorffstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße unterwegs, als es an der Kreuzung zur Unteren Clignetstraße zum Zusammenstoß mit dem von Rechts kommenden Pkw eines 25jährigen kam.

Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurden sie nach der polizeilichen Unfallaufnahme abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Holger Ohm
Telefon: 0621 174-1110
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim