Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Junge (12) aus Bochum vermisst - Zeugen gesucht!

Bochum (ots) - Seit dem gestrigen Donnerstag, 21. Februar, gegen 16.15 Uhr wird Szymon K. (12) aus Bochum ...

POL-MA: Wiesloch: 30-jährige Ulrike W. vermisst; Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbild; Pressemitteilung Nr. 4

Wiesloch (ots) - Mit einem Lichtbild fahndet die Polizei nach der 30-jährigen Ulrike W. Die Frau wird seit ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

20.08.2014 – 10:53

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl/Rhein-Neckar-Kreis: Einbrecher bei Firmeneinbruch gestört; Zeugen gesucht

Brühl/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Offenbar gestört wurden bislang unbekannte Täter, die am späten Diens-tagabend in ein Bekleidungsgeschäft in der Albert-Bassermann-Straße einbrachen.

Kurz nach 23 Uhr wurde die Polizei von einem Sicherheits-dienst über den Einbruch informiert. Das Gebäude wurde von mehreren Streifenwagenbesatzungen unverzüglich angefahren und umstellt.

Mit einem Polizeihund wurde das Innere des Geschäfts durchsucht. Die Täter hatten allerdings bereits Hals über Kopf das Gebäude verlassen. Ihr Diebesgut, Jacken und Schuhe, die sie zum Abtransport bereitgelegt hatten, mussten sie zurücklassen.

Nach den ersten Feststellungen hatten sich die Eindringlinge über eine aufgebrochene Tür Zugang zum Geschäft verschafft.

Der Sachschaden dürfte rund 2.000.- Euro betragen.

Zeugen, die Hinweise zum Einbruch und den Tätern geben können werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Brühl, Tel.: 06202/605431 oder dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung