Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg - Brand in Kellerwohnung - Ursache unklar - Kriminalpolizei ermittelt

Heidelberg (ots) - Aus bisher noch ungeklärter Ursache brach am Dienstagnachmittag gegen 16:00 Uhr in einer Kellerwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Curiestraße ein Feuer aus. Die Bewohner des Hauses konnten rechtzeitig evakuiert werden, sodass niemand verletzt wurde. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 EUR geschätzt. Das Feuer wurde durch die Berufsfeuerwehr Heidelberg gelöscht. Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: