Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim-Waldangelloch: Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Sinsheim (ots) - Ein 22 Jahre alter VW-Golffahrer fuhr am Samstagmogen, gegen 06:30 Uhr, auf der Michelfelder Straße in Richtung Michelfeld. Hierbei kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er durchfuhr zwei Blumenbeete, prallte gegen eine Straßenlaterne und überschlug sich mehrfach. Der VW-Gold wurde hierbei total beschädigt. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt rund 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Achim Braun
Telefon: 0621 174-1405
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: