Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Zusammenstoß mit Linienbus

Heidelberg (ots) - Am Freitagabend, kurz nach 19:00 Uhr, fuhr ein 30-jähriger Fiatfahrer auf dem Unteren St. Nikolausweg talwärts. Nach einer langgezogenen Rechtskurve erkannte er zu spät, dass ihm ein Linienbus entgegenkam. Er konnte auf der nassen Fahrbahn nicht mehr rechtszeitig anhalten und versuchte noch in die Böschung auszuweichen. Trotzdem kam es zum Zusammenstoß mit dem Linienbus, wobei ein Schaden von rund 8000 Euro entstanden war. Weder im Linienbus, der mit zwei Fahrgästen besetzt war, noch im Fiat, wurden Personen verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Achim Braun
Telefon: 0621 174-1405
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: