Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis - Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Schwetzingen (ots) - Der 47-jährige Fahrer eines Kleinkraftrades fiel den Beamten des Polizeireviers Schwetzingen gegen 00:30 Uhr an einer Kontrollstelle in der Lindenstraße auf. Nachdem sie den Mann angehalten hatten, schlug den Polizisten eine Alkoholfahne entgegen. Ein Alkoholtest erbrachte einen Wert von 1,1 Promille. Weiterhin konnte der 47-Jährige nicht die erforderliche Fahrerlaubnis vorweisen. Ihm wurde beim Revier eine Blutprobe entnommen. Er wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahrens ohne Führerschein angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: