Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Entwendeter Einkaufswagen, Ergänzungsmeldung!

Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Wie bereits berichtet, wurde am späten Mittwochnachmittag in Weinheim eine 71-jährige Rollstuhlfahrerin das Opfer eines besonders dreisten Diebs.

Während eine 70-jährige Mörlenbacherin der Geschädigten beim Verlassen des Einkaufsmarkts in der Bergstraße behilflich war, entwendete ein Unbekannter den Einkaufswagen der gehbehinderten Frau samt Inhalt. In dem Wagen befanden sich vier gefüllte Einkaufstüten im Wert von über 60 Euro.

Hinweise auf den Täter, der mit einem Fahrrad unterwegs gewesen sein soll und einen Hund mit sich führte, erbittet die Weinheimer Polizei unter 06201/1003-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: