Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

12.08.2014 – 10:59

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Angelbachtal-Eichtersheim/Rhein-Neckar-Kreis: Autofahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Angelbachtal-Eichtersheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Schwere Verletzungen erlitt eine 51-jährige Autofahrerin am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der B 39 bei Angelbachtal-Eichtersheim.

Die Frau war kurz vor 7 Uhr mit ihrem VW von Eichtersheim in Richtung Mühlhausen unterwegs, als sie auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam und in die Straßenböschung prallte. Das Fahrzeug wurde daraufhin auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und blieb total beschädigt auf der Seite liegen.

Die 51-jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde nach ihrer notärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert.

Die B 39 war zur Bergung der Verletzten, ihres Fahrzeuges und zur Unfallaufnahme bis kurz nach 9 Uhr voll gesperrt. Darüber hinaus musste die Fahrbahn von einer Spezialfirma wegen ausgelaufener Betriebsstoffe gereinigt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell