Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg - Betrunken auf der B 37 erwischt

Heidelberg (ots) - Einer Anzeige wegen Fahrens eines Kraftfahrzeugs unter Alkoholeinfluss sieht eine 23-jährige Pfälzerin entgegen, die am Samstagmorgen kurz nach 04.00 Uhr mit ihrem Toyota auf der B 37/Iqbal-Ufer unterwegs war. Sie wurde von den Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Mitte einer Kontrolle unterzogen, bei der Alkoholgeruch aus dem Fahrzeuginnenraum wahrgenommen werden konnte. Bei der jungen Frau wurde beim anschließenden Test eine Atemalkoholkonzentration von über 0,6 Promille festgestellt, weshalb sie ihren Weg zu Fuß fortsetzen musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Adrian Rehberger
Telefon: 0621 174-1405
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: