Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: 26-jähriger VW-Fahrer prallt gegen Baum; ca. 4000.- Euro Sachschaden

Heidelberg (ots) - Ein 26-jähriger VW-Fahrer war am Donnerstagabend auf der B 535 von Schwetzingen in Richtung Heidelberg unterwegs. Kurz vor 20 Uhr geriet er aus bislang unbekannter Ursache zwischen der Anschlussstelle zur A 5 und dem Übergang zur L 600a (Abzweig in Richtung Kirchheim) nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde daraufhin auf die Straße zurückgeschleudert und blieb dort total beschädigt liegen. Der Mann wurde bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt. Nach seiner notärztlichen Behandlung wurde er zur weiteren Untersuchung in eine Klinik eingeliefert. Die B 535 war zur Unfallaufnahme und zur Bergung des Fahrzeuges kurzfristig voll gesperrt. Anschließend wurde der Verkehr in Richtung Heidelberg auf einer Spur an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Berufsfeuerwehr war zur Bergung des Fahrzeuges und Reinigung der Fahrbahn mit 15 Mann im Einsatz. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: