Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Edingen/Neckarhausen - Vorfahrt missachtet - zwei Personen verletzt

Edingen/Neckarhausen (ots) - Zwei verletzte Personen und ein Sachschaden von ca. 10.000 EUR waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend gegen 21:30 Uhr ereignete. Eine 29-jährige Frau die zusammen mit ihrer 8-jährigen Tochter in ihrem Hyundai auf der Goehtestraße in Richtung Grenzhöfer Straße unterwegs war, missachtete die Vorfahrt einer 62-Jährigen, die ebenfalls mit einem Hyundai die Grenzhöfer Straße stadtauswärts fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden die 62-Jährige und die Tochter der Unfallverursacherin leicht verletzt und mussten vorsorglich in nahegelegene Kliniken gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Lehmann
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: